Wieder mal alles richtig gemacht! Perfekter Tag, perfektes Wetter, perfektes Team!
Das 18. Sportfest der Fachschule stand auf dem Stundenplan. 

 
Das hatten wir uns versprochen! Da wir im letzten Jahr schmerzlich auf den zweiten
Platz verwiesen wurden, musste dieses Jahr die finale Belohnung her. Dieses Mal wurden keine 
Kompromisse gemacht. In fast allen Disziplinien hatten wir die Nase vorn und das um Längen.
Z. B. hatten wir bei der Oetti-Challenge 25 Bierkästen weggedrückt. Das gab es in den letzten 
siebzehn Jahren noch nicht. Gut, die Wertungsrichter hatten in diesem Jahr das Reglement
etwas lockerer ausgelegt, aber 25 Kästen sind 25 Kästen!

 
 
Und natürlich unser Biathlonlauf ist an Perfektion nicht mehr zu toppen!
 
 
 
Ein paar mehr Bilder von diesem schönen Tag gibt es hier.
   
© www.hirschs.de